A- A A+

Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Hier finden Sie Termine, Veranstaltungen und Events für Menschen ab 55 Jahren in Köln, viele davon mit freiem Eintritt und wohnortnah - ein rundum abwechslungsreiches Senioren-Programm für heute, morgen und jeden Tag. Das Redaktionsteam der Stadt Köln bemüht sich um eine bunte Auswahl, auch für den kleinen Geldbeutel und nah im Veedel.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team


Dann isst halt so

Freitag, 19.04.2024, 20 Uhr

Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig sein kann

Er beleuchtet Geschichte, die Geschichten dahinter und Absurditäten des Alltags. Stefan Danziger bringt das Publikum zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man festhalten muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden.

25 €.

Tickets: 0221 / 28 01 - Kölnticket

Bürgerzentrum Chorweiler
Pariser Platz 1
50765 Köln-Chorweiler
Tel. 02 21 / 221-964 10

Tags: Comedy