Leben in Köln

Michael Jackson zum 60. Geburtstag

. · 28.08.2018

Foto: Sven Darmer

Foto: Sven Darmer

Der King of Pop lebt! In Livestreams, Plattensammlungen und auf Video-Plattformen ist das Ausnahmetalent mit seinen Hits präsent wie nie. Am 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden.

Sein Vermächtnis würdigt die Show Thriller – Live. Adrian Grant, Freund und Wegbegleiter von Jackson, hat das Originalkonzept der Show geschaffen und begleitet diese als Executive Director. Grant: „Michaels Spirit lebt durch seine Musik weiter. Ich schätze mich glücklich, ihn 21 Jahre gekannt zu haben. Sein Talent und seine Persönlichkeit haben mich und auch die Show geprägt. Happy Birthday, Michael!“

Thriller – Live
Di,5.2.2019
Lanxess Arena,Willy-Brandt-Platz

Karten ab sofort bei KölnTicket unter 0221 / 2802 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf BB Promotion.

Tags: Musik

Kategorien: Leben in Köln