A- A A+

Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Hier finden Sie Termine, Veranstaltungen und Events für Menschen ab 55 Jahren in Köln, viele davon mit freiem Eintritt und wohnortnah - ein rundum abwechslungsreiches Senioren-Programm für heute, morgen und jeden Tag. Das Redaktionsteam der Stadt Köln bemüht sich um eine bunte Auswahl, auch für den kleinen Geldbeutel und nah im Veedel.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team


Achim Reichel und Band

Sonntag, 31.03.2024, 20 Uhr

Schön war es doch!

Ur-Vater des deutschen Rock" 2024 mit Band auf großer Tournee Anlässlich seines 80. Geburtstages sind 15 Termine auf Deutschlands Bühnen geplant 30-jähriger Klassiker ,,Aloha Heja He" wurde 2021 zum TikTok-Hit und erreichte Platz 1 in China Es grenzt an einem Wunder: Drei Jahrzehnte nachdem Achim Reichel mit seinem Megahit ,,Aloha Heja He" in Deutschland Goldstatus erreichen konnte, wurde der Mitsing Klassiker ausgerechnet in China zum viralen Hit. Um all das gebührend zu zelebrieren, geht es dann im März 2024 samt Band auf große ,,Schön war es doch"- Tour mit fünfzehn Terminen quer durch Deutschland! Achim Reichel wird auf dieser Tour einen Querschnitt seiner einzigartigen Kreativität präsentieren.

59,10 €.

Karten: 28 01

Gloria Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln
Tel. 02 21 / 660 63 – 0


Tags: Musik